Herzlich Willkommen auf unserer Webseite!

Hier findet ihr Wissenswertes rund um unseren Verein, bevorstehende Termine, vergangene Events mit zahlreichen Fotos und Videos und vieles mehr.

Lernt unseren Verein, die Vereinsgeschichte und die Mitglieder kennen, meldet Euch online für unsere zahlreichen Events an. Wie wärs mit einem Erwachsenenskikurs? Dabei steht neben dem Ausbau des fahrerischen Könnens auch die Geselligkeit im Mittelpunkt.

Der Nachwuchs liegt uns am Herzen, daher veranstalten wir jedes Jahr eine Kinder-Skigymnastik und  einen Kinder-Skikurs. Mit den besonders ambitionierten Kids trainieren wir Slalom und Riesentorlauf und nehmen an lokalen Rennen teil.

Wenn du mehr wissen willst, dann nimm einfach Kontakt mit uns auf: entweder über das Kontaktformular, per Mail über mail@skiunion-haibach.at oder per Telefon mit einem unserer Vorstandsmitglieder

Wenn dir Skifahren genausoviel Spaß macht wie uns, du die Geselligkeit des Vereinslebens miterleben möchtest oder einfach nur einen wertvollen Beitrag für das Zusammenleben in unserem Ort leisten willst, dann freuen wir uns dich als Mitglied in unserem Verein begrüßen zu dürfen!



Eure Skiunion Haibach

E-Mail
Anruf